Babymarkt.de wird neuer Business-Partner der SparkassenStars

Das Bochumer Unternehmen wird neuer Partner der Sparkassenstars

Die Partnerfamilie der VfL SparkassenStars Bochum freut sich über weiteren Zuwachs. Das Bochumer Unternehmen babymarkt.de, das seit letztem Jahr seinen Hauptsitz im ehemaligen Bochumer Opel-Werk hat, ist zu dieser Saison neuer Business-Partner der SparkassenStars in der ProA.

„Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Partner babymarkt.de, der erst vor kurzem in Bochum ansässig geworden ist und uns partnerschaftlich zur Seite stehen wird. Auch die Mitglieder des VfL AstroStars Bochum 1848 e.V. können sich zukünftig auf eine Überraschung aus dem Hause Babymarkt freuen, wenn sie Nachwuchs erwarten“, so SparkassenStars-Geschäftsführer Tobias Steinert.

„Die Partnerschaft mit den VfL SparkassenStars ist uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Martina Dörges, Leitung Online Sales bei der babymarkt.de GmbH. „Denn damit stärken wir den lokalen Sportgeist im Bochumer Basketball und fördern gleichzeitig den Nachwuchs in der Region. Eine tolle und nachhaltige Zusammenarbeit, auf die wir uns sehr freuen.“

Babymarkt.de ist der größte Online-Shop für Baby- und Kinderartikel Europas. Neben dem deutschen Markt ist das Bochumer Unternehmen aktuell in 13 weiteren Ländern Europas und in China vertreten. Babymarkt.de wurde als bester Online-Shop in den Kategorien „Baby- und Kleinkindausstattung“ und „Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet und ist laut dem Technik-Portal CHIP einer der „Leading Shops 2021“.