SYDE ist neuer Starting-Five-Partner der SparkassenStars

Das Essener Unternehmen übernimmt zukünftig die Sicherheit- und Personaldienstleistungen

Die Partnerfamilie der VfL SparkassenStars Bochum erhält zur neuen Saison 2022/2023 Zuwachs. Die SYDE Classic Security GmbH aus Essen ist neuer Starting-Five-Partner der Bochumer ProA-Basketballer und wird ab sofort die Dienstleistungen im Bereich Security, Hospitality und im Bereich des Auf- und Abbaus übernehmen.

„Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft mit SYDE. SYDE ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen, das bereits in der kurzen Unternehmensdauer sehr gute Referenzen gewinnen konnte und auf Nachhaltigkeit setzt. Diese Aspekte haben uns im Rahmen der Vergabe unserer Dienstleistungen überzeugt“, so SparkassenStars Geschäftsführer Tobias Steinert.

„Mit unserer Unternehmensausrichtung, die auf die Segmente Cleaning, Security, Rail und Services beruht, konnten wir bei unserem neuen Partner punkten. Für uns ist diese Partnerschaft einfach eine perfekte Symbiose. Schon jetzt standen bei allen Gesprächen mit den Verantwortlichen inhaltliche Punkte wie Werte und Nachhaltigkeit im Vordergrund“, erklärte Mark Musebrink, Geschäftsleitung bei SYDE. Und versprach: „Daran werden wir anknüpfen!“

Im Rahmen der Starting-Five-Partnerschaft wird das SYDE-Logo zukünftig die Rückseite der Spielhosen der SparkassenStars zieren. Darüber hinaus erhält das Essener Unternehmen neben einem Hospitality-Paket Werberechte auf der LED-Bande, der LED-Wand und im Livestream der SparkassenStars.

SYDE ist ein Multiservice Dienstleister mit den Schwerpunkten Cleaning, Rail, Security und Services. Das Ziel des Unternehmens ist es, Multiservice neu zu beleben und mit den Missständen des Sektors aufzuräumen – mit mehr Verantwortung, mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation – für mehr Perspektiven. SYDE will ein Ort zum Wohlfühlen schaffen und ein Ort zum Wohlfühlen sein – als Multidienstleister und Arbeitgeber.

Herzlich Willkommen bei den SparkassenStars, SYDE!